Lesen in der nächsten Generation

Im Hause Ungerechts wächst die nächste Generation der Lesemonster heran.

2012-02-15 13.31.12     2012-10-03 18.45.42

Nicht das ich das schlimm finden würde, ganz im Gegenteil, ich finde das großartig das nicht mehr ins Bett gegangen wird ohne vorher noch eine Geschichte zu lesen. Aber beim Großen herrscht langsam Platzmangel und da kann ich nun wirklich nicht aussortieren, da die dann an den Zwerg weiter gegeben werden, wenn er soweit ist. Der hat übrigens auch schon einen Ecke für seine Bücher, nur ist das ganze bis jetzt noch überschaubar und ab und an wird beim Großen auch schon ein Buch stebitzt, zumindest wenn es darum um sprechende Autos geht 😀

Hier ein kleiner Beweis:

2012-10-08 19.52.22

Wie ihr seht biegt sich das Regal sogar schon durch. Es nutzt also nichts, ein neues muss her. Mal gucken wann ich meinen Mann davon überzeugt kriege zu Ikea zu fahren 😉 Wenn nicht werd ich wohl Platz schaffen müssen.

Kommentar verfassen

