Er ist da!!!!

Eigentlich wollte ich dazu ja schon lange was geschrieben habe, aber wie das im Leben so ist….. erst streikt der Computer und mein Mann hat 4 Tage dran rum gebastelt damit er wieder richtig läuft. Dann muss ich zu meiner Schande gestehen hatte ich kurz vergessen das ich was schreiben wollte und dann, als ich mich dran setzten wollte hatten wir kein Internet, Störung in der Leitung und der Techniker des magentafarbenen Telekommunikationsunternehmen hat sich natürlich Zeit dabei gelassen.

Also was ist da?

Mein Kindle ist letzte Woche Donnerstag gekommen. Jetzt denkt ihr bestimmt „Ja und, ist doch nix besonderes.“ Doch ist es!!!!! Und wie besonders, denn ich hab ihn bei Mella’s und Susanne’s Blogger-Adventskalender gewonnen. HIER ist es sogar noch schwarz auf weiß zu sehen.

Als ich meinen Namen gelesen habe, konnte ich es nicht wirklich fassen und mein Mann war nicht dirket greifbar um mir zu versichern das ich mich nicht verlesen habe und da die Jungs schon geschlafen haben bin ich hier im Mute-Modus durch die Bude gesprungen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihanchten. Ok, war ja irgendwie ein Weihnachts“geschenk“.

Hier mit möchte ich  mich noch mal 1000fach bei der Glücksfee bedanken, bei Mella und Susanne das sie so eine tolle Aktion ins Leben gerufen haben und natürlich auch beim Sponsor skyscanner.de. Und der hat nicht nur einen Kindle gesponsert sondern auch das passenden power adapter chargeur für den sich Amazon unverschämt viel Geld verlangt.

2013-01-10 16.17.44      2013-01-10 16.22.30

Und was soll ich noch sagen.

Ich LIEBE ihn. ❤

Es war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig von dem farbigen und beleuchtenden App auf den Kindle zu wechseln aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Er so leicht, hat die richtige handliche Größe und irgendwie hab ich das Gefühl die Bücher in eBook-Form lesen sich schneller. Nur gut das ich noch genug auf dem DuB (Datein ungelesener Bücher) habe 😉

9 Kommentare zu “Er ist da!!!!

Kommentar verfassen

