Meine Bestellung bei reBuy.de

Ja ja, ich weiß ich bin am Buchfasten, ihr könnt euren erhobenen Zeigefinger wieder einstecken. Ich hab ja auch nicht für mich gekauft sondern für meine Monster und im Buchfasten ist das erhöhen des SuB’s anderer Familienmitglieder nicht verboten. 😀

Das war nun das zweite Mal das ich bei reBuy.de etwas bestellt habe und das hab ich bestellt:

  • Kunterbunte Spukgeschichten – Sarah Bosse aus der Kategorie Bücher für 0,89 €
  • Geschichten vom kleinen Zauberer – Werner Färber aus der Kategorie Bücher für 0,89 €
  • Kunterbunte Indianergeschichten – Markus Grolik aus der Kategorie Bücher für 1,39 €
  • Die allerbesten Abc-Geschichten – Katja Königsberg aus der Kategorie Bücher für 0,89 €

2013-02-23 09.54.31

Der Zustand der Bücher ist super. Teilweise sind die Bücher schon etwas älter und auch schon lange nicht mehr im Handel erhältlich, dennoch gibt es nichts zu meckern. Keine großartigen Gebrauchsspuren an allen Büchern. In Zwei Bücher befinden sich zwar Widmungen, was mich bei den Kinderbuchern nicht so stört, vorallem nicht bei dem unschlagbaren Preis. Das Porto ist bei reBuy immer gleich, 3,99 € pro Einkauf, egal wieviel. Geliefert wird per DHL als Paket, so kann man auch immer verfolgen wo sich die Ware befindet. Die Portokosten finde ich durch aus fair, da es ja meist nie nur bei einem Buch bleibt. Auch die Lieferzeit ist vollkommen in Ordnung, von BEstellung bis zum klingeln des Postboten waren es gerade ein mal 2 Tage.

Alles in allem bin ich auch diesmal von reBuy nicht enttäuscht worden und werde wohl auch weiterhin dort gebrauchte Bücher kaufen, meinen Wunschzettel dadurch verkleinen, mein Regal zum platzen bringen aber mein Konto dabei schonen.

 

Kommentar verfassen

