Leserückblick Februar 2013

Im Februar habe ich 8 Bücher beendet, 3 abgebrochen und gelöscht und 1 nehme ich mit in den März- An Seiten waren es ca. 1906

Team Zero: Heißkaltes Spiel – Eva Isabella Leitbold (eBook 204 Seiten)

Vampir à la carte – Lynsay Sands (eBook 370 Seiten)

Bullet Catcher Alex – Roxaine St. Claire (TB 352 Seiten)

Ein Vampir ist nicht genug – Jennifer Rardin (TB 398 Seiten)

Liebeszeiten – A.R. Duncan (eBook 77 Seiten)

The Rigger 1 – Isadorra Ewans (eBooks 50 Seiten)

In gefährlicher Strömung – Cherry Adair (TB 368 Seiten)

Eine besondere Behandlung – Philippa L. Andersson (eBook 95 Seiten)

Diesen Monat habe ich dann doch mal öfter ins Regal gegriffen, aber bei immer noch über 200 eBooks wird es weiterhin überwiegen.

Toll waren, Team Zero, Bullet Catcher und In gefährlicher Strömung. Bei The Rigger freue ich mich schon auf die nächsten Teile, die im übrigen heute erscheinen.

Liebeszeiten und Eine besondere Behandlung waren dann doch eher nur Lückenfüller von denen ich mir eigentlich schöneres erwartet hatte.

Kommentar verfassen

