Leserückblick März 2013

Im März habe ich 8 Bücher beendet, 1 abgebrochen und 5 gelöscht. An Seiten waren es ca. 1050 Seiten

…dann klappt’s auch mit der Liebe – Victoria Dahl (eBook 337 Seiten)

The Rigger 2 – 3 – Isadorra Ewans (eBook 85 Seiten)

Wo ein Wille ist – Anne Saalean (eBook keine Seitenzahl)

Vergessene Tränen im Regenwetter – Stephanie Beth – Escriva (eBook 18 Seiten)

Saphirtränen – Sagenhaftes Firyon – Jennifer Jäger (eBook 13 Seiten)

Der Mitternachtsdetektiv: Unter Werwölfen – Dane Rahlmeyer (eBook 88 Seiten)

Die Radleys: Ein Vampirroman – Matt Haig (TB nach 104 Seiten abgebrochen)

Night Drake – Lara Adrian (eBook 54 Seiten)

Wunschgewitter – Nathan Jaeger (TB 162 Seiten)

Nun im März sieht es ein wenig mau aus. Zum einen hat mir eindeutig die Zeit gefehlt, denn privat hat sich in meinem Tagesablauf einiges geändert und zum anderen war ich dann Abends, wenn die Zeit dann mal da war, einfach viel zu K.O um zu lesen.

Highlight im März ganz klar „The Rigger“ auch wenn ich mich wieder wie am langen Arm verhungert gefühlt habe, weil ich auf den nächsten Teil warten muss. „…. dann klappts auf mit der Liebe“ war ganz ok. Der absolute Flopp war „Vergessene Tränen im Regenwetter“, der Anfang war ja noch ganz ok mit der Hoffnung auf Steigerung aber was dann kam kann man garnicht beschreiben.

Kommentar verfassen

