An the Winner is ……

EDIT

Ich stoppe dann jetzt mal hier und ziehe alle Gewinner zurück. Danke an Bettina das sie mich drauf aufmerksam gemacht hat, das sich da jemand über mehrere Accounts bereichen wollte. Und ich muss sie natürlich auch noch als Gewinner ziehen. Man was bin ich gerade grummelig.

Hier auch mal der Auszug aus FB

„Wir wurden darum gebeten hier einmal öffentlich zu schreiben das scheinbar mind. 1 Person leider nicht ganz fair war und sich mehrfach unter verschiedenen Namen und Emailadressen um Gewinne beworben hat. Da das nicht nur auf einem Blog aufgefallen ist sondern schon bei mehreren, habe ich mich entschlossen das doch hier öffentlich zu machen und nicht nur unter den Beiträgen der anderen Nutzer stehen zu lassen. Es handelt sich wohl um die Person“en“ northern lights, manfred, erika und 2 x jaqueline. Alles kommt von der selben IP, dies ist nur möglich wenn man den selben Rechner nutzt und da die Antworten oftmals kurz nacheinander abgeben wurden glaube ich nicht an einen Zufall in einer Familie. Andere variationen sind bisher noch nicht aufgetaucht, also wo mehrere eine IP Adressen nutzten.

Ich finde es traurig das man versucht sich so einen Vorteil zu verschaffen…“

Das heißt für mich jetzt allerdings das ich mir alle Kommentare einmal genau angucken werde, das ich mir die dazugehörigen Emailadressen und Blogs auch ansehen werden. Das wiederrum heißt das eine neue Verlosung erst MORGEN statt findet. Zum einen brauch ich die Zeit und zum anderen müssen die Glücksfeen jetzt ins Bett.

Erst mal möchte ich Danke sagen für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Welttag-de-Buches und falls es hier nicht geklappt haben sollte vielleicht dann auf einen der 1008 anderen Bloggs.

Ich habe eben meine persönliche Glücksfee mobil gemacht und ganz klassisch per Los auslosen lassen.

Buch 1

Ich.darf.nicht.schlafen. von S.J. Watson geht an *Trommelwirbel*

Steffi Bauer

2013-04-30 18.39.08 2013-04-30 18.39.21 2013-04-30 18.39.46

Buch 2

Totengleich von Tana French geht an *Trommelwirbel die 2*

Manfred

2013-04-30 18.40.19 2013-04-30 18.40.25 2013-04-30 18.40.44

Buch 3

Warte bis du schlafst vom Mary Higgins Clark geht an *der letzte Trommelwirbel*

Jacqueline

2013-04-30 18.41.06 2013-04-30 18.41.13 2013-04-30 18.41.44

Ich versuche euch natürlich alle per Email zu kontaktieren um eure Adressen zu erfragen. Viel Spaß mit den Büchern.

Erstaunt war ich ein wenig über die Losverteilung. Insgesamt waren es 18 für S.J. Watson, 6 für Tana French und 5 für Marry H. Clark.

So und nun werde ich mal gucken gehen ob ich auch ein bisschen Glück hatte 😉 Vielleicht bis im nächsten Jahr.

4 Kommentare zu “An the Winner is ……

Kommentar verfassen

