And the Winner is ………. Part II

Nach der gestrigen „Katastrophe“ und den Ärger über mich selber, weil ich auf einen Fake reingefallen bin hab ich mir die anderen Kommantare und die dazu gehörigen Daten noch mal genauer angeguckt.Die Fakekommentare habe ich umgehend gelöscht. *grummel*

Neu ausgelost werden musste nur bei Buch 2 und 3, denn die Gewinnerin für das 1. Buch ist echt und es wäre somit unfair ihr den Gewinn wieder weg zu nehmen.

 

Hier nun die neuen Gewinner:

Buch 1

Ich.darf.nicht.schlafen. von S.J. Watson geht an *Trommelwirbel*

*****Steffi Bauer*****

Buch 2

Totengleich von Tana French

*****Daggi*****

Buch 3

Warte bis du schläfts von Mary H. Clark

*****Sabienes*****

Gleich gehen die Emails raus. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Büchern!

8 Kommentare zu “And the Winner is ………. Part II

  1. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass du die Faker gefunden hast!
    Vielen Dank für den tollen Gewinn, meine Adresse habe ich dir gerade eben geschickt.

    LG
    Sabienes

  2. Huhu,
    ich wollte nur Bescheid geben, dass das Buch heil bei mir angekommen ist! Nochmal vielen Dank und auch für die kleinen Extras! Die Notizzettel sehen ja voll süß aus! 😀

    lg, Steffo

  3. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Flashback – mein Wochenrückblick

  4. Pingback: Flashback – mein Wochenrückblick | Daggis Bücherwelt

Kommentar verfassen

