Leserückblick April 2013

Etwas spät aber eben besser spät als nie 😉

Geschafft habe ich 7 Bücher und 1 hab ich mal wieder abgebrochen. Die Anzahl der Bücher wird zwar nicht mehr, aber ich hab doppelt so viele Seiten geschafft, 2071 um genau zu sein 😀

 

Im Meer des Skorpions – Cherry Adair (TB 364 Seiten)

The Rigger 4 – Isadorra Ewans (eBook ca. 50 Seiten)

LUC – Stefanie Ross (eBook 315 Seiten)

Wie ein reißender Sog – Cherry Adair (B 316 Seiten)

Das 5. Gebot (eBook abgebrochen)

Alphawolf – Sandra Henke (B 288 Seiten)

Night School 2: Der den Zweifel sät – C.J. Daugherty (eBook 422 Seiten)

Alphavampir – Sandra Henke (B 316 Seiten)

 

Meine Highlights in diesem Monat: KEINS!

Wie jetzt?

Ja wirklich keins, denn bis auf das Buch das ich abgebrochen haben waren alle super und sind mit 4/5 oder sogar 5/5 Sternen davon gekommen, daher würde es mir echt schwer fallen eins daraus zu ziehen und als absoluten Favoriten zu benennen.

2 Kommentare zu “Leserückblick April 2013

    • Angefangen zu lesen habe ich es, weil in einer Gruppe bei Facebook über das Buch und die Reaktion der Autorin über die Rezension, diskutiert wurde. Wobei ich sagen muss dass das Buch dabei echt gut abgeschnitten hatte.
      Nun war ich selber neugierig und wollte mir mein eigenes Bild von dem Buch machen und mir was es viel zu langatmig und zu zäh das ich mich nur dadurch gequält habe. Und die Protagonistin Vicky hat mich einfach nur genervt. Vllt war ist es auch einfach nicht mein Buch.

Kommentar verfassen

