Wisst ihr was toll ist?

Klar da fällt euch bestimmt eine Menge ein.

Aber für mich war es heute toll den Briefkasten auf zu machen und dort eine Überraschung zu finden. Eine Kleinigkeit, eine kleine Aufmerksamkeit, die aber sowas von Herzen kommt das ich mich, ich zitiere „freue wie ein Schnitzel“ und ja das tu ich auch und grinse seit dem wie ein Honigkuchenpferd.

1000 Dank ❤ liebe Peggy für deine süße Post, allein für die Gedanken die Du dir darum gemacht hast wie Du mir eine Freude machen kannst und das nur weil ich Dir ein paar Bücher geschickt habe.

2013-06-13 10.47.09

Die Eule ist perfekt, weil sie unperfekt ist, weil Du sie selber gemacht hast und von Herzem kommt.

You made my Day. :-*

 

P.S. Finde es auch schön Dich durch Mella und das Buchwichteln kennengelernt zu haben.

12 Kommentare zu “Wisst ihr was toll ist?

  1. Hallo Jennifer,
    oh das ist aber eine nette und schöne Überraschung. Ich freue mich so mit dir. Es ist so selten geworden, dass man einfach mal so etwas geschenkt bekommt ohne dafür etwas zu machen. Es ist schade, dass heutzutage immer nur an sich gedacht wird und so selten an andere.

    🙂 ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!
    Lg Mel

  2. Hallo Jennifer,

    also bei dir ist die Süße gelandet, ich hatte sie vorher schon mal auf einem Bild bewundert :-D. Peggy hat es drauf schöne Tierchen als Lesezeichen zu Häkeln und sich hübsche Überraschungen auszudenken. Ist eben ne absolut Süße. Viel Spaß mit deinem tierischen Buchzeichen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Das „Schnitzel“ freut sich tierisch, dass die kleine Eule Dir gefällt. Du hattest in meinem Geburtstagsgruß ein Eulenbild über Facebook geschickt, da dachte ich Du magst Eulen. 🙂 Es ist übrigens nicht dieselbe Eule, die Sunny gesehen hat. Diese Eule habe ich wirklich am Sonntag extra für Dich gemacht, auch wenn sie der anderen ähnlich ist. Ich drücke Dich mal ganz dolle und lass einen Busi hier! Alles Liebe von Peggy 🙂 Und an tigger0705: Auch Jenny gehört zu den liebenswertern Menschen, die einem ganz unverhofft und aus heiterem Himmel einfach eine Freude machen! Ich weiß das aus Erfahrung! 🙂

Kommentar verfassen

