Endlich auspacken

am Donnerstag den 08.08 war es endlich so weit. Die Pakete vom Liegestuhlwichteln durften endlich ausgepackt werden.

liegestuhlwichteln

gestartet und organisiert von Mella & Susanne

Eigentlich war das schon ein bisschen gemein, mein GöGa hatte Geburstag und ich darf auspacken, aber er es nicht leer ausgegangen.

Mit gemacht habe ich in den Bereichen DIY (nach langer überredenskünsten der anderen), bei Fantasy und bei Jugendbüchern.

Mein erstes Paket kam vom Wichteloberhaupt Mella höchst persönlich und das zu meinem Übel ziemlich früh, so das ich ganz ganz lange schleichen mußte. *grummel*

Wie sich rausstellte war sie mein DIY-Wichtel. Und das war drin. Ein selbst gestricktes Tuch in einer wunderschönen Farbwahl. Denn normal bin ich nicht so der bunte Mensch, eher so Jeans, weiß, schwarz, grau und wenn dann doch Farbe eher schön pastelig 🙂 Daher passt der Schal Hichthicker?? super zu meiner Gaderobe und bald kommt auch wieder die Zeit wo ich ihn dann zum ersten mal austragen kann, ich freu mich drauf. Aber das war noch nicht alles, natürlich eine Karte mit einem ganz lieben Gruß, 2 kleine Gummibärchentüten, die direkt bei den Monstern verschwunden sind und ein Glas mit Holunderblütengeele. Oh man ist der lecker, damit hat mich die liebe Peggy schon ganz süchtig gemacht. Vielen vielen lieben Dank Mella.

2013-08-08 08.04.06

Als zweites erreichte mich Post von Jen Et. Da mußte ich nicht ganz so lange schleichen, aber hier war ich echt gespannt. Beim meinem allerersten Wichteln mit Mella war ich übrigens Jen Et’s Wichtelmama und seitdem ist ein herzlich schöner Kontakt entstanden und außer dem Namen habe Jen und ich teilweise den gleichen Lesegeschmack, daher wußte ich zumindest das nichts „falsches“ drin sein konnte, aber ich wußte nun ja nicht in welcher Kategorie sie mir zugelost wurde. Und das purzelte beim öffnen heraus.

Ein Buch das schon länger auf meinem Wunschzettel steht. Gabrielle Engelmann „Im Pyjama um halb Vier“ und somit war klar das sie mein Jugenbuchwichtel ist. Dabei viele kleine Begaben und ein ganz ganz lieber kleiner Brief.

Danke liebe Jen Et. Und auch hier nochmal, das wäre echt nicht nötig gewesen. :-*

2013-08-08 08.06.20

Als letztes und ziemlich kurz vor Schluss kam die Post von Jennifer Ewerlin (leider hab ich keinen Blog gefunden, solltest du einen haben liebe Jennifer dann trage ich das gerne nach). Auch hier wußte ich ja um eingepackten Zustand nicht welche Kategorie mich erwartet. Aber wer aufgepasst hat- Na habt ihr???- der weiß das jetzt nur noch Fabtasy übrig bleibt. Bekommen habe ich süß in Froschpapier eingepackt Larissa Ione „Demonica – Verführt“. Zum einen kenne ich das Buch noch nicht und zum anderen bin ich Jennifer sehr dankbar dafür das sie mir den 1ten Teil einer Serie geschickt hat. Dazu noch ein paar Leseproben, Lesezeichen und auch einen lieben Gruß. Auch hier vielen vielen lieben Dank, ich hab mich wirklich gefreut.

2013-08-08 08.09.36 2013-08-08 08.11.01

Und wieder einmal hat das Wichteln riesigen Spaß gemacht. Die Gruppe auf Facebook ist Gold wert, wir haben gelacht, gescherzt, gehibbelt, andere mit allem möglichen Angesteckt und uns für jeden einzelnen mit gefreut. Ich freu mich schon auf Weihnachten, zum Glück ist es ja nicht mehr lange bis dahin. Ab Oktober gehen die Vorbereitungen schon wieder los. Wer jetzt vielleicht dabei sein möchte der schaut einfach mal hier vorbei, Mella ist wie immer der richtige Ansprechpartner.

Dankeschön noch mal an meine Wichtelmamas!!!

Ich durfte übrigens Mel, Peggy und Susanne bewichtel.

Advertisements

3 Kommentare zu “Endlich auspacken

  1. Freut mich, dass Dir mein Tuch gefällt *puh* und dass Du das Holunderblüten-Gelee magst. Das Fantasybuch ist bei mir auch erst vor kurzem auf der Wuli gelandet 😉 Schöne Päckche hast Du bekommen.

    LG Mella

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 32Always sunny

  3. Du hast aber tolle Sachen bekommen und auch ich hatte wieder super viel Freude am Wichteln. Nicht zuletzt wegen deinem tollen Paket. Ganz lieben Dank noch einmal und alles Liebe von Peggy ♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s