Leserückblick August 2013

Tja, ich war mal wieder nicht sehr produktiv. Zum einen hatten meine Jungs immer noch Ferien und wollten dementsprechend von Mama bespaßt werden und zum anderen gab es wichtigere Dinge die erledigt werden mußten. Somit sind es nur 2539 Seiten gewesen. Na ja, besser wie nix.

Soul Beach – frostiges Paradies von Katte Harrison (von Juli mit rüber genommen und zu Ende gelesen) 4/5 *

Verführung der Nacht von Marie Rome (auch aus dem Juli mit rüber genommen) 3/5 *

Jax- Warrior Lover von Inka Loreen Minden 5/5 *

Fesselnde Liebe 1 von Katelyn Faith 4/5 *

Walking Disaster – Jamie McGuire 4/5

Jay: Explosive Wahrheit von Stefanie Ross 5/5 *

Ein unheilvolle Begegnung von Michelle Raven 5/5 *

Irgendwie sehr deutsch lastig, aber mal ehrlich wir haben auch sehr gute deutsche Autorinnen. 🙂 Aber auch wie letzten Monat bleibe ich euch eine ausführliche Beschreibung schuldig. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit und auch die Lust mich darum zu kümmern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s