Leserückblick September 2013

Tja, gelesen hab ich im September und auch eigentlich nicht wenig. Allerdings war ich was das aufschreiben angeht sehr faul. O.o Daher versuch ich das mal anhand meines Kindle’s nach zu vollziehen.

Lieblingsmomente von Adriana Popescu 4/5 *

5 Tage Liebe von Adriana Popescu 4/5 *

Versehentlich verliebt von Adriana Popescu 4/5 *

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch 4/5 *

Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch 4/5 *

Vergiss nicht zu atmen von Charles Sheehan-Miles 4/5 *

Feuerherz von Jennifer Wolf 3,5/5 *

Eine zweite Chance für den ersten Eindruck von Melanie Hinz 4/5 *

Nie genug von Melanie Hinz 5/5 *

Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold 3,5/5 *

Verlieb dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer 3,5/5 *

Herzen aus Asche von Narcia Kensing 3,5/5 * (allerdings bin ich mir hier nicht sicher ob der nicht schon aus den Vormonat stammt)

Ist doch einiges zusammen gekommen. An Seiten 3384 (das letzte Buch nicht mit gezählt)

Kommentar verfassen

