Weihnachtswichtelstöckchen

Ich hab hier mal was ganz tolles gefunden, ok ich hab es geklaut und nicht selber gefunden 😀

Die Idee finde ich super, den so tappt die jeweilige Wichtelmama nicht ganz im Dunkeln, man verrät aber auch nicht all zu viel bzw man äußert ja keine direkten Wünsche.

Dann legen wir mal los:

1. Welche Weihnachtsfarben (Deko) magst du in diesem Jahr ?
Ich denke ich bleib bei den Farben vom letzten Jahr, braun und beige, dazu neu lila
 2. Lieber Kaffee oder Tee ?
Tee, Latte und Cappuccino (schreibt man das so?)
 3. Schokolade oder Gummibärchen ?
Beides, ich bin eine totale Schnuckernase. Schoki, Marzipan, Nougat, Krokant, Karamel usw …. nur nichts mit Alkohol
 4. Magst du Gebäck ?
Aber klar. Werd dieses Jahr selber wieder Unmengen backen 😀
5. Magst du kitsch ?
Nein
6. Lametta oder Natur-pur ?
Am Baum hängt Lametta (wurde als Tradition aus der Kindheit übernommen)
7. Engel oder Rentiere ?
Rentier
8. Klassisch oder ganz anders ?
Irgendwie genau dazwischen
9. Kerzen oder Led’s ?
Beides
10. Magst du Weihnachtsdüfte ?
Ja
11. Gold oder Silber ?
Silber
12. Dekoluder oder Minimalistin ?
Auch eher dazwischen. Zu Weihnachten etwas mehr, sonst eher weniger
13 Hast du weihnachtliche Rituale / Traditionen ?
Natürlich. Sind mir auch sehr wichtig.
14. Wie ist für dich der perfekte vorweihnachtliche Abend ?
Wenn alles fertig vorbereitet, gebacken, verpackt usw ist und ich gelassen in die Feiertage gehen kann
15. Frühstückst du ?
Ja, wer denn nicht?
16. Magst du weihnachtlich gepimpte Lebensmittel wie zb. Marmeladen oder Tee’s ?
Kommt drauf an wie
17. Romantisch oder abgeklärt ?
Wohl auch genau dazwischen
18. Freust du dich auf Advent und Weihnachten ? Und warum ?
Ja schon. Weihnachten mit und für die Kinder ist einfach schön. Und für mich das wichteln 😉
 

So und nun schnappt euch das Stöckchen. Ich wünsch euch viel Spaß damit.

5 Kommentare zu “Weihnachtswichtelstöckchen

  1. Pingback: Weihnachtswichteln und ein Weihnachtsbuchwichtelstöckchen….oder zwei….Los! Macht mit! » Nicht-Elfenwelt

  2. Pingback: Weihnachts-Wichtel-Stöckchen › Trampelpfade.com

  3. Pingback: Weihnachtswichtelstöckchen geklaut bei Thijas Welt | Danny Biest

Kommentar verfassen

