Monstazzz für die Monster

oder auch das Nähprojekt Nr. 3

Für Jungs was schönes zu finden, was irgendwie nicht so 08/15 ist, ist gar nicht so einfach. Natürlich gibts es im Internet genug Anleitungen, allerdings schein ich auch sehr wählerisch zu sein und Klamotten nähen, das ist nicht so meins (zumindest noch nicht, wer weiß 😉 )

Dann hatte ich vor einiger Zeit bei Aprilkind die Kühlschrankmonstazzz gesehen. Aber irgendwie immer wieder nach hinten verschoben. Nun wollten die Jungs aber auch mal das ich was für sie nähe nach den ganzen Geldbörsen und da kann ich natürlich nicht Nein sagen.

Nun haben die zwei Gesellen bei uns ein neues zu Hause gefunde.

Bild

 

Und da ich als Mädel nun auch die Kühlschrankeulen so süß fand habe ich die auch direkt mit gemacht. Die haben dann allerdings ein neues zu Hause auch bei zwei Mädels gefunden

Bild

 

Da die Monstazzz so gut bei meinen Monstern angekommen sind, wollten sie dann direkt das ich ihnen Plüschmonsta nähe. Sollten sie natürlich kriegen, allerdings mussten sie mir vorher zeichnen wie die denn aussehen sollten. Ist ja unfair wenn nur ich die Arbeit habe 😀

Bild

Bild

Ich find die zwei ganz niedlich und die Jungs haben sie heute morgen riesig gefreut. Jungs Happy – Mama Happy.

Mal gucken mit was für Ideen sie demnächst um die Ecke komme.

Advertisements

6 Kommentare zu “Monstazzz für die Monster

  1. Das ist ja toll. Ein Stofftier für jedes Kind, was kein anderes Kind hat. Das sie diese selber zeichnen mussten, gibt dem ganzen noch einen besonderen Touch. Sie sind wirklich ganz zauberhaft geworden Mama Jenny 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s