Neue Müslischalen für die Monster

Und wie sollte es anders sein, im monstermäßigem Design 😀

Auf der Creativa in Dortmund habe ich an einem Stand Porzellan Sticker endeckt und musste direkt an den all morgendlichen Krieg um unsere Müslischalen denken „Ich krieg heute blau“ „Nein ich, du hattes gestern schon“. Daher wollte ich schon lange neue besorgen, das jeder seine eigene hat. Aber erst mal schöne finden und wenn dann waren die beiden sich immer einig und wollten die selbe, was ja auch nicht den Sinn erfüllte den ich so angedacht hatte.

Aber diese Sticker sind echt eine geniale Lösung, jeder kann sich aussuchen was er möchte und individueller gehts halt fast gar nicht mehr.

Ich hab mich auf der Messe für diese beiden entschieden.

2014-03-20 08.37.04

Pro Bogen habe ich 3,95 bezahlt.

Jetzt mussten nur noch rein weiße Schüsseln her. Ich hab sie online bei VBS bestellt, gestern per Zufall aber auch im Handel gesehen. Amazon ist da zur Not aber auch immer eine Lösung und um die 3,- ist das ganze auch schön günstig.

Nun hatte ich alles zusammen, also ran an die Schüsseln. Die Namen hab ich noch alleine geklebt und dann mit den Jungs zusammen die Monster. Jeder hat sich seine ausgesucht, zwar auch nicht ganz ohne gezanke aber das war ab zu sehen und daher hab ich das immer einzeln gemacht, erst Thijs eins, dann wieder Jarne und immer so weiter bis kein Sticker mehr übrig war.

Und so sieht nun Thijs Schüssel aus:

2014-03-24 18.52.20 2014-03-24 18.52.11 2014-03-24 18.51.59

und Jarne’s

2014-03-24 18.52.33 2014-03-24 18.52.49 2014-03-24 18.52.56 2014-03-24 18.53.07

Die Jungs sind happy und Mama somit auch und morgens gibt es kein gezanke mehr. 😀 Beim aufkleben hatten beide ihren Spaß und ansich sind die Sticker auch wirklich kinderleicht an zu bringen. Nur durch die Rundungen der Schüssel musste ich etwas mithelfen.

Nun bin ich schon am überlegen nicht auch noch Tassen zu machen, da sind die Fronten zwar geklärt aber so hätten sie halt ein schönes Set. Ich bin halt so, ich hab immer gerne alles passend.

Bestellen kann man die übrigens bei Safuri. Wie ich finde eine sehr schöne Auswahl für Jungs, für Mädels und für Eulenfans. Auch die anderen Artikel im Shop finde ich toll, unter anderem die Bügelbilder, nicht nur zum pimpen von T-Shirts, sondern auch von Taschen, Buchhüllen etc.

Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach schönen weißen Tassen und euch viel Spaß beim Ideen sammeln und stöbern bei Safuri 😉

Kommentar verfassen

