Wer bist du? ….. Stöckchen

Danny hat ein Stöckchen bei Conny gefunden und ich versuch mich da jetzt auch mal dran. 😀

 

1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre da?

Wenn wir von aktueller Musik ausgehen, dann wäre das eindeutig Mr Probz Waves und zwar genau in der originalen, ruhigen Version. Dann mein absolutes Sommer-Sonne-Gute-Laune-Lied Sebastian Hämer Der Sommer unseres Lebens. Es gibt da aber noch jede Menge mehr Lieder die mir wichtig sind, zum glücklich sein und zum traurig sein. Musik ist mir sehr wichtig, denn sie beinhalten Gefühle und Erinnerungen.

2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?

Muster bei was? Bei Tapete, keins davon. Bei Stoff, beides wobei eher Blümchen als Tierchen, denn Tierchen würde ich nur für die Jungs benutzen. Da wären es dann Füchse, Wölfe und Drachen.

3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?

Da hätte ich gerne eine Dauerstandleitung-Superflatrat zu Mama und Opa.

Da das aber eigentlich nicht gefragt war, muss ich die Frage offen lassen, denn da gibts es nicht wirklich jemanden ob tot oder lebendig mit dem ich sprechen möchte, denn Promis sind auch nur Menschen die gezielt und gewünscht in der Öffentlichkeit stehen.

4. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?

Beides. Lebensmittel nur offline. Schuhe und Klamotten ist bei mir auch sehr schwierig, da ich Größenschwankungen habe :-p ungewohlt wohl gemerkt, muss ich die Sachen eben anprobieren. Eine 42/44 ist halt nicht überall gleich. Ist bei den Jungs ähnlich, da aber eher bei den Schuhen. Manches vergleich ich online und offline und hab so in letzter Zeit häufig offline das bessere Schnäppchen gemacht.

5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?

Aktuelle nehm ich eindeutig lieber meinen Kindel in die Hand. Aber auch  auf richtige Bücher möchte ich nicht verzichten wollen.

6. Wo findest du die besten Schnäppchen?

Puh, eigentlich hab ich die Frage schon bei Nr. 4 beantwortet. Zur Zeit eindeutig bei uns vor Ort im Handel

7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?

Da schließ ich mich meinen Jungs an. Hier würde Ohnezahn leben

drache7-hover-13741-10110

8. Wovon könntest du ein Leben lang Dich ernähren?

Ehrlich? NIX!!! Ich brauch Abweckslung.

9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?

Die gibt’s nicht. Mal komme ich früh ganz gut aus dem Bett und dann wieder Tage wo ich einfach nicht aufstehen würden, wenn ich denn nicht müßte.

10. Kannst du dir vorstellen, jemals zu sagen: “Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik, ich brauche nichts mehr!”?

Ja, kann ich. Ich kaufe erst neue Kosmetik, wenn meine leer ist und das beschrenkt sich auch nur auf Wimperntusche und getönte Tagescreme.

11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?

Beide sind ganz toll, aber wenn ich mich nur für eine entscheiden muss, dann der Sonnenuntergang

12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas neues Tolles siehst?

Eindeutig erst wenn sie kaputt ist. Wenn dann zwar das Neuste vom Neusten mit ganz viel SchnickSchnack aber eben erst wenn das Alte das Zeitliche segnet.

13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt’s, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?

Jein, selbst bei Alternativen, die ich ab und zu mal auch mal brauche, ohne Schoki geht nix.

14. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?

Eindeutig und fast ausschließlich die Augen.

15. Kannst du eher Taschen oder Schuhen widerstehen?

Beidem 😀 Ja ich bin komisch. Taschen nehm ich eigentlich nicht gerne mit außer es läßt sich nicht vermeiden weil ich zu viel mit mir rum schleppen muss. Und dann kann ich sie mir ja jetzt auch selber nähen. 😀 Tja und Schuhe, ich hab immer nur 2 – 3 Paare zu Hause, alle in schwarz. Winterschuhe, Sommerschuhe und welche der Kategorie „total bequeme so zum reinschlüpfen“.

16. Ist deine Wohnung immer tiptop aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?

Ich versuch zumindest eine Grundordnung einzuhalten, wird aber schwierig mit zwei Monstern und einem Mann im Haus. Was nicht heißt das ich nicht auch Chaos veranstalten kann, gerade in meinem Nähzimmer aber spätestens wenn ich nicht mehr das finde was ich suche, leg ich ein Großaufräum – und Umräumtag ein.

17. Kochen oder Backen?

Beides und auch sehr gerne. Ich probier auch gerne neue Rezepte.

18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?

Da geh ich mal nach Reihenfolge. 1. Eine Uhr. Ohne Uhr geh ich nicht aus dem Haus, niemals, dann fühle ich mich nackig. 2. Ein Ring und 3. eine Kette wobei die eher selten ausgeführt werden würde. Mehr trage ich an Schmuck nicht.

19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?

Als aller erstes würde ich Altlasten abtragen, danach ein Haus kaufen, die passenden Möbel dazu aber nix extravagantes, alles stink normal und ohne schischi. Und dann noch 2 Autos. Das Traumauto meines Mannes und mein Traumauto. Dann noch so einiges für die Jungs, was man sonst nicht kaufen würde, aber nur bei den zwein. Ich bleib da lieber auf dem Teppich. Und der Rest wird angelegt und darf sich von alleine schön vermehren.

27129_462675500476102_1645444960_n Meiner Einer.

20. An welchen Teile in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?

Fällt mir überhaupt nicht schwer. Ich kauf nur das was gerade gebraucht wird. Oh man, ich krieg gerade selber den Eindruck das ich keine „normale“ Frau bin. *prust*

 

Mein Stöckchen ist jetzt hiermit zu Ende. Wenn ich möchtet dürft ihr euch das natürlich gerne nehmen. Ich mag aaber nicht extra welche bestimmen, denn das mag ich selber nicht.

Wenn ihr aber ein macht würde ich mich freuen wenn ich eures auch zu lesen gekomme.

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Wer bist du? ….. Stöckchen

Kommentar verfassen

