Neues Jahr …..

………neue Ziele, neue Pläne, Wünsche und Träume.

Neue Vorsätze? Nein, nicht wirklich denn die werden doch eh schon an den ersten Tagen wieder über den Haufen geschmissen 😀

Trotzdem werde ich versuchen einige Dinge im neuen Jahr zu ändern, zumindest den Teil den ich beeinflussen kann.

Was genau das bedeutet?

Zum einen wird sich hier der Blog ändern, nicht drastisch, denn es gibt schon genug reine Bücher, DIY und Nähblogs. Ich bleibt soweit genau so BUNT wie ihr es bis jetzt gewohnt wart, aber eben etwas anders. Vielleicht ein bisschen aktiver, ich versuch es zumindest. Das Design wird sich ein bisschen ändern, die Kategorien eben so. Blogbeiträge werdet ihr auch dann auf Facebook auf meiner Seite finden. Ihr kennt sie noch nicht? Hier geht’s lang.

Es wird Freebooks zum nähen von mir persönlich geben, es wird käufliche E-books von mir geben und hier drüber könnt ihr dann auch meine Nähschätze erwerben.

Zum anderen Veränderungen bei mir privat. Ich will versuchen besser auf mich zu achten, auf meinen Körper und auf mein Seelenwohl. Als ich 30 wurde, hatte ich mir mal einen 5 Jahresplan aufgestellt und ganz ehrlich, viel davon konnte ich bis jetzt noch nicht abhacken und so langsam gehen mir die Jahre aus, genau genommen hab ich nur noch dieses, aber das wird wohl nicht reichen. Aber egal wir halt um 5 Jahre verlängert. 😉 Ansonsten wird es wohl der alltägliche Wahnsinn bleiben der es schon immer war. Und ab und an lass ich euch auch daran teil haben.

Also nicht wundern, sondern nur staunen, wenn sich hier und das was tut, Sachen verschwinden und Neues auftaucht. 😀

Bis dahin wünsche ich euch ein tolles neues Jahr, das alles für euch bereit hält was ihr euch wünscht und wenn nicht das sich andere Türen öffnen und Wege finden die doch noch dahin führen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s