Ein Satz heißer Ohren

gabs dann mal endlich für die Jungs. Also im wahrsten Sinne, denn bis jetzt hatten beide zwar haufenweise  T-Shirt-Mützen (das SM habe ich von das Pu) aber die waren eigentlich nur für den Übergang gut. Jetzt waren wir zwischen den Feiertagen bei Oma im Allgäu und da wurden wir so richtig schön eingeschneit. Natürlich hatten wir NICHT die passenden Klamotten mit, wie auch, wenn wir bei 6° + aus dem Rheinland weg gefahren sind.

Nun ja, also mussten Mützen her die auch wirklich warm halten. Und aktuell ist es hier auch ganz schön frostig geworden, also hab ich wohl den passenden Zeitpunkt erwischt.

Genäht habe ich die Dinomützen nach dem Schnittmuster von Hamburgerliebe. Ein tolles Freebook, auch wenn ich hier und da mal ein bisschen geflucht habe, was aber daran liegt das Fleece sich nicht toll verarbeiten lässt, zumindest bei mir nicht 😀

Die Jungs haben sich riesig gefreut und haben nun auch endlich die passende Mütze zum Loop.

Jarne als Monster

Jarne Dinomütze Jarne Mütze Seite Jarnes Mütze Jarnes Set

Thijs als Dino

Thijs Dinomütze Thijs Dino SeiteThijs Mütze Thijs Set

Ich finde die Beiden sehen super süß ähm tschuldigung super cool damit aus. Sie dürfen ja nicht hören das ich süß gesagt habe. Sind halt eben Jungs, süß ist nur was für Mädchen 😉

Kommentar verfassen

