Das Stöckchen der 4 Antworten

Da ich die Danny abonniert habe, entging mir dieser Post natürlich nicht und ab und an finde ich Stöckchen auch ganz nett. Wie dieses hier.

Das Stöckchen der 4 Antworten

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest?
Bürokraft, Lagerarbeiterin,Reifenverkäuferin, Callcenteragent,

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst?
Da ich sie nicht alle aufzählen kann, denn es wären zu viele – ALLE Comicverfilmungen von Marvel und DC, Beide Drachenzähmen leicht gemacht, ach so wieso fast alle animierten und unanimierten Zeichentrickfilme

4 Orte, an denen du gewohnt hast?
Jünkerath – Glaadt, Euskirchen, Dortmund, Wassenberg – Effeld

4 TV-Serien, die du gerne siehst?
The Flash, Arrow, Gotham, Sherlock

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst?
Zadar, Paguera, Malgrat de Mar, Allgäu bei Schwiegermutter

4 Websites, die du täglich besuchst?
Facebook und Pinterest, alles andere nicht täglich

4 deiner Lieblingsessen
Schweinefleisch süß-sauer, Gyrospizza, warmer Nudelsalat, Spaghetti – Eis

4 Plätze, wo du gern im Augenblick sein möchtest
am Strand in der Sonne, in New York zum shoppen, in Irland zum wandern und in Canada zum Holz fällen

Nehmt euch das Stöckchen ruhig mit, aber bitte kommt noch mal zurück, ich mag es auch lesen, aber dazu müsst ihr mir euren Link da lassen.

Kommentar verfassen

