Ab ins Körbchen

mit den Eiern.

Nur noch 4 Tage dann hüpfen die Kinder durch den Garten wie kurz vorher der Osterhase und dieses Jahr gibt es keine fertigen Nester denn sonst hätte ich ja um sonst die tollen Osterkörbchen genäht 😀

2015-03-27 07.23.22

2015-03-27 07.23.38

2015-03-27 07.23.53  2015-03-27 07.24.15

Die sind super schnell genäht und dazu ist es auch noch ein Freebook gewesen. Das Schnittmuster dazu findet ihr bei Julia Werke.

Und da jemand keine Lust hatte sich selbst an die NähMa zu setzen :-p sind dann auch noch direkt zwei Mädels-Osterkörbchen entstanden.

2015-03-26 07.32.48

2015-03-26 07.33.55

2015-03-26 07.35.30  2015-03-26 07.36.05

Den ersten Test haben die Körbchen auch schon überstanden als die Großen mit der Klasse Osterleckerein gesucht haben. Und wer den Post aufmerksam gelesen hat bzw sich die Bilder angeguckt hat wird das Körbchen auch schon entdeckt haben 😉

Gleich werde ich mich noch an die „Hasen im Ei“ machen und dann ist hier für Ostern alles fertig und der arme kleine Hase hat hier ein bisschen weniger zu tun, denn schließlich muss so ein kleines zierliches Tier ja auch kräftig unterstützt werden. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s