Frohe Ostern

Vrolijke Pasen und Happy Easter.

War der Hase auch sehr fleißig bei euch und ihr erfolgreich beim suchen?

Unsere Jungs haben ihre Körbchen bis oben hin voll.

2015-04-05 13.32.40

Ich wollte euch aber noch schnell die Hasen im Ei zeigen. Ziemlich frimmelig waren die zwei zu machen und noch mal werde ich sie auch nicht mehr machen. Leider bin ich ein bisschen zu perfektionistisch veranlagt und mein Ergebnis gefällt mir nicht ganz so, aber die Jungs waren begeistert.

Im übrigen mal wieder ein Freebook. Zu finden auf Facebook bei stefanie-perlenfee, für alle ohne Facebook war Stefanie auch so nett und hat extra eine Seite gebastelt auf dem ihr das Schnittmuster auch runter laden könnt und Das Haus mit dem Rosensofa hat eine tolle Video-Anleitung zu dem Hasen gemacht.

2015-04-05 13.30.43

Gleich kommen noch Oma & Opa und die Patenonkel. Die Schoki reicht dann wahrscheinlich bis Weihnachten, aber ich bin ja Realist, wenn sie dürften wie sie wöllten dann wäre über die Hälfte schon weg. 😀

Damit ist quasi Ostern ja nun auch schon so gut wie rum. Wir starten morgen in unsere letzte Urlaubs- und Ferienwoche und hoffen auf besseres Wetter damit wir wenigstens etwas unternehmen können. Wir werden sehen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Ostersonntag.

Kommentar verfassen

