About

Wer bin? Was mach ich hier? Und wer ist eigentlich diese Thija?

Und was macht ihr hier? Nein, schon ok, bleibt hier und schaut euch ruhig um, dafür ist es ja da 😉

 

Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Jennifer aber eigentlich nennt mich jeder Jenny. Wobei ich feststellen muss, das man wohl mit zunehmenden Alter meint mich nur noch mit vollem Namen ansprechen zu müssen. So als hätte ich diesseits der Dreizig das Privileg verloren meinen Namen in „verniedlichter“ Form zu verwenden. Und da sind wir dann auch schon bei meinem Alter, für manche Frauen mag das vielleicht ein heikles Thema sein aber NOCH bin ich davon unberührt. Ich bin ein Kind der 80er um genau zu sein und zwar haargenau 1980, nicht mehr und nicht weniger. Somit steht mir 2013 ein snapsiger Geburtstag ins Haus.

Mein Mann erträgt mich nun schon seit 2002 und verheiratet sind wir seit 2006. Oder ist mit dem ertragen wohl anders rum, wer weiß, wer weiß.

Wir haben zwei zuckersüße Jungs, aber welche Eltern würden das nicht von ihren Kindern behaupten, aber im Laufe der Zeit werdet ihr sie auch mal zu Gesicht bekommen, auch wenn ich versuche meine Kind so weit es geht, zumindest Bildlich aus dem Internet raus zu halten. Dennoch werde ich bei Bildern, wo ich denke, das sie nicht verfänglich oder für jemand anders interessant sein könnten, ein Auge zu drücken und hier rein stellen. Den Großen könnt ihr dort oben schon einmal „bewundern“. Geboren sind meine beiden Strolche 2008 und 2010.

Und damit kommen wir auch schon zu dem Namen „Thija“, denn der setzt sich aus den Vornamen der beiden zusammen. Warum?

Nun, hier soll es sich nicht nur um mich und meine Leidenschaft zu Bücher drehen, sondern auch alles rund um uns. Ums basteln mit und für Kinder, aber auch DIY-Ideen für Erwachsene. Ums kochen und backen, denn das mach ich gerne und wenn ich allen denen die ich bis jetzt verköstigt habe, Glauben schenken darf, auch gut kann 😉 Dabei probier auch gerne mal neue Sachen. Die einen zeigen sich als Bereicherung in meiner Rezeptesammlung die anderen als Flopp. Und auch so manche Produkttest wird es geben, dabei geht es mir nicht um Dinge die ich von irgendwo her gesponster bekommen habe, sondern um Anschaffungen die in unserem Haushalt getätigt wurde und den „Ungerechts-Test“ bestehen oder eben auch nicht. Lass euch einfach überraschen.

 

2 Kommentare zu “About

  1. Das ist aber ein schöner Blog. Wie lange hast Du dafür gebraucht??? Ich hatte immer bei Facebook gelesen, dass Du auf Namenssuche bist und nun ist er schon fertig. Ich habe heute wieder den ganzen Abend an meinem Blog gebastelt und hoffe, dass es mich so langsam zur endgültigen Fassung führt. Ich grüße ganz lieb und wünsche ein schönes Restwochenende. Peggy

    • Danke schön. Eingentlich nicht lange, ein paar Stündchen. Nur das Design aussuchen dauert bei mir immer ewig lange, weil ich mich nicht entscheiden kann. Das erste gefiel mir iegentlich auch besser aber da hatte ich nur Footer und das wollte ich nicht. Du schaffst das schon mit deinem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s